Freitag, 13. April 2012

KRAFTKLUB - SONGS FÜR LIAM 

 Wenn du mich küsst schreibt Noel wieder Songs für Liam!   
Wenn du mich küsst!
Wenn du mich küsst kommen unsere Freunde zurück aus Berlin!
Wenn du mich küsst!
Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße!
Wenn du mich küsst!
Wenn du mich küsst bleibst du hier oder gehen wir beide!
Wenn du mich küsst!



schon sehr auf sonntag freuen. *___*
da kommt endlich der troublemaker wieeder! (;
eine woche ohne ihn? ja da fehlt schon wirklich was !! :**
er ist einfach mit das wichtigste in meinem leben,!:*
und ich lass ihn nie wieder gehen.!!!
du verdrehst mir jeden tag auf's neue denn Kopf o:
bei dir habe ich immer dieses wundervoll bauchkribbeln.:**
jetzt wo du ne woche weg bist/warst merke ich erst wie sehr ich dich doch vermisse und brauche(:
bei uns ist es etwas anders als bei anderen ;D aber scheiß drauf!;*
ich liebe dich!



Mohamed's süsse kleine Robbe :*