Sonntag, 15. April 2012

wuunderschöner tag ! ((;
ahuuuuu, mohamed chagoubi befindet sich wieder in deutschland ;*
was schöneres gibt es gar nicht! :**
er ist einfach der unbeschreiblichste Junge ;*
als ich gehört habe das er eine woche nach spanien fährt hatte ich schon immer so ein doofes gefühl, was ich aber nicht immer zugegeben wollte ;*
ich hatte halt angst um ihn  :DD aber so bin ich eben.

ich ging allen mit denen ich die woche was gemacht habe glaube ziemlich auf die nerven, weil ich immer von ihm  geredet habe :DD
ich halt einfach süchtig nach ihm !!! *_____*
und  voll die wasserfall laberin :D
ich kann gar nicht genug von ihm erzählen, oder hören ;*
er ist so ein kleiner süßer Junge,
einfach purer zucker!
Jetzt endlich wieder seine stimme hören zu können ist traumhaft (;
er ist  das wichtigste in meinem leben ;*
und ich lasse ihn nie wieder gehen!;*

weil ich diesen jungen einfach über alles liebe !! <3 :*

jetzt noch ne runde weiter skypen und heute abend FETT telen (:
haut rein leut'z ;*